Fabian Schum

Autor: akademie
Fabian Schum


Neuzugang im SEMPT-Trainerteam Erding-München

Die SEMPT-Akademie wird ab sofort mit einem weiteren Trainertalent verstärkt. Fabian Schum bringt durch seine Trainertätigkeit bei der JFG Speichersee (Kreis Erding) wertvolle Erfahrungen im sportlichen Bereich mit Kindern und Jugendlichen mit.

Zudem spielt der 25jährige seit seinem 5. Lebensjahr selbst aktiv Fußball und kann bestens seine Fähigkeiten in der SEMPT-Akademie mit einbringen. Er wird Fußball-Feriencamps leiten und Ansprechpartner für neue Vereinspartnerschaften sein.

Doch Fußball ist nicht alles. Dem gelernten Erzieher stehen nun interne Fortbildungen bevor, um das SEMPT Ball-Bewegung-Motorik-Konzept in weiteren Kindergärten und Grundschulen etablieren zu können.

"Die SEMPT-Akademie und ihr know-how ermöglicht mir meine Stärken noch tiefer zur Geltung zu bringen und meine Leidenschaft, Kinder und Jugendliche nicht nur im Fußball sondern fürs Leben zu stärken, zum Beruf machen zu können.

Wir freuen uns, den bereits ausgebildeten RIT-Trainer zur Entwicklung der neuronalen Reife begrüßen zu dürfen!

Fabian kann über die E-Mail f.schum@sempt-akademie.de und Telefonnummer 017661305985 kontaktiert werden.

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite