Meinungen zum Konzept

Autor: akademie
Meinungen zum Konzept


  • Jan W., Bramfelder SV, Hamburg

Ich habe eure Videos auf facebook gesehen, und ich muss sagen ich finde eure Arbeit sehr ansprechend für den Grundlagenbereich. Wir sind ein Sportverein mit einer Fussballsparte von 35 Jugendmannschaften. Ich wäre sehr an Trainerfortbildungen von euch interessiert. Ich glaube, viele Breitensportvereine haben Nachholbedarf. Und gerade bei den ganz kleinen sind auch noch andere Faktoren zu schulen, als das reine Fussballspielen.

  • Luisa L., Greifswalder FC

Das klingt super interessant! Ich bin seit langem schon nach genau solch einem Konzept auf der Suche. Für mich steht der Mensch im Vordergrund und nicht der Spieler. 

  • Christoph S., Wuppertal

Ich habe seit 5 Jahren einen eigenen Fußballverein, wo wir uns sozial ausgerichtet haben und durch wertintegriertes Training versuchen den Jungs Werte fürs Leben zu vermitteln. Auf Facebook bin ich zufällig auf Ihr Video gestoßen, was ich sehr Interessant finde.

  • Patrick V., JFC Gera

Ich befinde mich gerade mitten in der Trainer B-Lizenz und trainiere eine U16 der Verbandsliga in Thüringen. Ständig suche ich nach sinnvollen Möglichkeiten der Weiterbildung.

  • Christian K., TSV 1860 Rosenheim

Ich bin momentan Trainer der U19 und der U15 in Rosenheim und bin immer auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten. Das gesamtheitliche Konzept, welches Du anbietest, hört sich interessant an.

 

 

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite