Neuer Praktikant Sebastian

Autor: akademie
Neuer Praktikant Sebastian


Im Rahmen seines Sportmanagement-Studiums absolviert Sebastian Zitzelsberger ab sofort ein 6-monatiges Praktikum in der SEMPT-Akademie. Hierbei wird er in den kommenden Monaten viele Einblicke in modernste Trainingsmethoden aus dem Mentaltraining, der Sportkinesiologie und dem Mentalcoaching erhalten. Zusätzlich wird Sebastian während seines Praktikums kostenlos zum zertifizierten SEMPT Fussball-Pädagogen, sowie brainkinmoves®TRAINER ausgebildet. Zu seinen Aufgaben zählen einerseits die Betreuung von Fördertrainings und –camps mit F- bis D-Junioren als Co-Trainer, sowie auch die Chefcoachtätigkeit eines Fussball-Bambiniteams. Darüber hinaus wird er auch noch für den weiteren Aufbau der Online-Plattform www.fussball-onlinecoaching.de und für das Schreiben von blog-Beiträgen zuständig sein.

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite