SEMPT-Akademie mit erstem Stützpunkt in NRW!

Autor: akademie
SEMPT-Akademie mit erstem Stützpunkt in NRW!


Guido Hermansky ist ab sofort Stützpunktleiter im Raum Münsterland. Er ist ein echter Straßenfußballer und war zu seiner aktiven Spielzeit ein sehr erfolgreicher Spieler in Münster. Als Seniorenspieler u.a. in der Verbandsliga konnte er zudem schon Erfahrungen als Trainer im Jugend- und Seniorenbereich sammeln.

„Jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben“, sagt der 43jährige Familienvater und möchte den Fußball-Kids das ganzheitliche und nachhaltige Konzept der SEMPT-Akademie vermitteln. Seit letztem Jahr verfolgt er sein Ziel seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte einige Ausbildungen, sowohl im Coaching, Mentaltraining, als auch in der Persönlichkeitsentwicklung und zuletzt intern der SEMPT-Akademie.

Gudio wird zusätzlich ab Februar 2019 unser bereits etabliertes BaBeMo (Ball-Bewegung-Motorik)-Konzept an Kindergärten und Sportvereinen im Raum Münster und Umgebung anbieten.

Der Stützpunkt Münsterland und die ersten Termine für die anstehenden vereinsunabhängigen Förderwochen sind über die Website www.sempt-fussballstuetz.de/muensterland abrufbar.

Guido kann per E-Mail über g.hermansky@sempt-akademie.de oder telefonisch unter 0176-60969102 kontaktiert werden und steht für erste Demoeinheiten und Vereinspartnerschaften zur Verfügung!

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite