Stützpunkt Frankfurt am Main

Autor: akademie
Stützpunkt Frankfurt am Main


Thorsten Picha ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fußballverrückter.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Fußballer widmet er seit über 10 Jahren seine Freizeit dem Kinder- und Jugendfußball. Betreute Thorsten anfangs Regelmannschaften von der D- bis zur B-Jugend, widmet er sich seit 4 Jahren einer Mannschaft deren Teilnehmer alle ein geistiges und/oder körperliches Handicap haben.

Er engagiert sich schon seit Jahren vielfältig im hessischen Fußball, kennt die Strukturen und ist gut vernetzt. Beim Hessischen Fußball Verband ist Thorsten der Beauftragte für Menschen mit Behinderungen und stellv. Vorsitzender der Kommission Integration und Gewaltprävention. Darüber hinaus ist er im Kreis Hochtaunus der Koordinator für Qualifizierung.

"Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Picha einen absolut erfahrenen und qualifizierten Trainer im Raum Frankfurt a.M. stellen zu dürfen!", so Michael Schöttner, Gründer und Leiter der Akademie.

Der Stützpunkt Frankfurt am Main ist über die Website www.sempt-fussballstuetz.de/frankfurt abrufbar.

Thorsten kann per E-Mail über t.picha@sempt-akademie.de kontaktiert werden und steht für neue Vereinspartnerschaften zur Verfügung!

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite