Trainerausbildung feedbacks

Autor: akademie
Trainerausbildung feedbacks


Das sagen Trainer und Kinder über unsere Methoden


Maximilian H., Spieler Regionalliga und Juniorentrainer
"Geniale Trainingsmethoden, das wäre auch für uns im Herrenbereich interessant!"


Vroni, D-Jugendspielerin
"Mein Glaubenssatz hat mir dazu geholfen, dass ich im letzten Spiel das Tor geschossen habe!"


Manfred L., Juniorentrainer
"Wir arbeiten mittlerweile 3 Jahre fest zusammen. Das Ergebnis ist der Hammer. Am Anfang war mein Sohn Niklas so weit vom Fußball entfernt wie Deutschland von USA. Mittlerweile zählt er zu den bestern der Mannschaft und hat letzte Saison sogar 52 Tore geschossen. Ich trainiere dein System mit meiner E-Jugend schon 2 Jahre. Wir waren damals in der letzten Gruppe Erding (8). Nun sind wir mittlerweile einer der stärksten Mannschaften im Raum Erding. Vielen Dank dafür!"


Dominik, E-Juniorenspieler
"Im letzten Turnier habe ich mit der Mannschaft die Fantasiereise gemacht und wir haben gewonnen!"


Jakob T., F-Juniorinnen-Trainer
"Diese wichtigen Methoden sollten durchgehend bis zur A-Jugend eingesetzt und trainiert werden!"

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite