Zitzelsberger

Autor: akademie
Zitzelsberger


Sebastian ist nun bereits seit zwei Jahren im Trainerteam der SEMPT-Akademie. Er konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen und Ausbildungen zunächst als Praktikant und anschließend als dualer Student, sowohl im Coaching, Mentaltraining, als auch in der Persönlichkeitsentwicklung sammeln. "Daher freut es uns sehr, dass Sebastian nun beruflich seinen Weg unter dem Dach der SEMPT-Akademie sieht und diese Erfahrungen nun auch im Raum Freising/Oberbayern an interessierte und aufgeschlossene Vereine weitergeben möchte", so Michael Schöttner. Darüber hinaus besitzt Sebastian selbstverständlich die DFB-Trainerlizenz und in dieser Saison auch als Chefcoach einer U13 in Erding tätig. Er wird zusätzlich unser bereits etabliertes BaBeMo (Ball-Bewegung-Motorik)- Konzept an Kindergärten im Raum Freising anbieten.

Der Stützpunkt Freising ist über die Website www.sempt-fussballstuetz.de/freising abrufbar.

Sebastian kann per E-Mail über s.zitzelsberger@sempt-akademie.de oder telefonisch unter 0157-56458850 kontaktiert werden und steht für neue Vereinspartnerschaften #semptpartnerschaft zur Verfügung!

Tipps, Videos und andere interessante Dinge finden sich im Blog auf der Facebook-Seite